Jens Schliecker

Als Autodidakt machte er sich Anfang der 90 er Jahre auf seinen künstlerischen Weg und sammelte erste Erfahrungen in den verschiedensten Kategorien. Heute ist er Komponist, Arrangeur im eigenen Studio, tritt als Produzent für Künstler verschiedenster Genres in Erscheinung und ist Live auf nationalen und internationalen Bühnen Präsent. Bei seinen eigenen Kompositionen tritt immer wieder seine große Leidenschaft für das Orchester und die symphonische Musik hervor. Aber auch im kleinen fühlt er sich wohl. So ist es nicht verwunderlich das auch in der Klaviermusik von Schliecker sein Schaffen als Filmmusikkomponist deutlich zu spüren ist. Seine Musik "malt" mit Emotionalität und kompositorischer Tiefe regelrecht Bilder auf die innere Leinwand des Interpreten und der Hörer.

www.schliecker-klavierunterricht.com/